Update zu den No-TAV-Gefangenen

This entry was posted Thursday, 21 June, 2012 at 7:10 pm

Solidarität mit den Gefangenen der No-TAV-Bewegung in ItalienIm Zuge der Proteste gegen den Bau einer Bahnlinie für einen Hochgeschwindigkeitszug (TAV) im Nordwesten Italiens gab es unzählige Festnahmen. Mehrere Personen wurden in Knäste gesteckt. Zwei der vier übrig gebliebenen No-TAV-Gefangenen wurden vor kurzem in andere Knäste verlegt. Marcelo und Maurizio wurden aus dem Knast San Vittore in Mailand nach Cuneo und Turin verbracht.

Hier ihre aktellen Adressen, sowie die von Alessio und Juan, die auch immer noch sitzen:

Maurizio Ferrari – c.c via Roncata 75 12100 Cuneo

Marcelo Damian Jara Marin – c.c. via Pianezza 300 – 10151 Torino

Alessio Del Sordo – C.C. via Pianezza 300 – 10151 Torino

Juan Antonio Sorroche Fernandez – C.C. – Via Beccaria, 13 – Loc. Spini di Gardolo – 38014 Gardolo – TN