Alex und Christoph sind raus – Die Anklagen zerbröckeln – Kundgebung am 3.11.

sabotageAm 20. Oktober, am 1. Prozesstag, wurde der Haftbefehl gegen Christoph aufgehoben. Nur einen Tag später wurde auch Alexandra nach 156 Tagen in Untersuchungshaft entlassen.
Der jeweilige Verlauf der Verhandlungen zeigt auf wie unhaltbar und konstruiert die Anklagen sind. Jede Person, die sich dunkel gekleidet im Berliner Bezirk Friedrichshain in den Abend- und Nachtstunden bewegt ist scheinbar tatverdächtigt. Die Koalition aus Justiz, Presse und den Schergen des Staatsschutzes hat es offensichtlich versäumt stichhaltige Beweise gegen die Beiden vorzulegen. Es sollten Exempel statuiert werden, daraus wird jetzt aber nichts mehr. Trotz dessen saßen sie für mehrere Monate in Untersuchungshaft und brauchen unsere Solidarität und Unterstützung.

Wir begrüssen beide wieder in der “Freiheit”! Unsere Solidarität ist stärker als jede Mauer!

Der Prozess gegen Christoph ist erst einmal ausgesetzt, gegen Alex geht es weiter am 3. November.

Kommt zum 4. Prozesstag, lasst die Betroffene nicht allein, zeigt euch solidarisch:

Amtsgericht Tiergarten – Lehrter Straße 60 – Moabit (Raum 101)
Dienstag, 3. November 2009 – 13 Uhr ausserdem wird es am 12.30 Uhr eine Kundgebung vor dem Gericht geben

Aktuelle Infos und die Prozessberichte unter: engarde.blogsport.de

You may also like...