Bist du sicher? – Poster gegen Bullen

Bist du sicher? - Poster gegen BullenVor ein paar Tagen ist ein neues Poster gegen Bullen in einigen Städten aufgetaucht. Egal wo du hinschaust, Bullen unterdrücken, schikanieren, kontrollieren und töten! In deinem Alltag, auf der Straße, oder wie vor einigen Tagen als Bullen Wohnungen und Häuser in Berlin durchsucht haben, um Leute einzuschüchtern und Widerstand zu brechen.
Doch sie unterschätzen die Kraft der Solidarität und unseren Drang nach Freiheit wenn sie glauben das wir so einfach zu stoppen sind!

Für ein herrschaftsfreies unkontrolliertes Leben!

Bist du sicher?

Dass Bewaffnete und Uniformierte zu deinem Schutz durch die Straßen patrouillieren?
Dass ihre Präsenz, die Normalisierung von Kontrolle und Überwachung, dein Leben sicherer und damit freier macht?
Dass du jemanden brauchst, die oder der dir sagt was du zu tun oder lassen hast und dir erzählt vor was oder wem du Angst haben musst, was gut oder schlecht für dich ist?
Dass du willst, dass irgendwer vorgibt Konflikte für dich zu lösen, indem sie mit Gewalt, mit Drohungen und Strafe einfach verschoben werden?
Dass Beziehungen zwischen Menschen, sowie ihre Konflikte, von Vorschriften, Befehlen, Zwängen, von den sozialen wie finanziellen Stellungen beherrscht sein sollten?

Sicher nicht!

Denn wo unsere Leben durch andere kontrolliert und fremdbestimmt werden, wo uns die individuelle Wahl, wie wir uns ausbeuten lassen, als Freiheit verkauft wird.
Wo Wohlstand, sowie ein Leben in “Frieden” durch die beschissene Situation und das Leiden von anderen möglich wird, sind wir sicher:

Es gibt kein Leben in Freiheit ohne Revolte gegen dieses System, gegen die Verhältnisse, gegen jede Autorität, gegen jegliche Herrschaft!

Bullen und andere Wachhunde sind weder Freunde und Helfer!

Bist du sicher

You may also like...