Solidarität ist eine Waffe – Schreibt Sonja und Christian

Revolutionäre ZellenSeit dem 14. September werden Sonja und Christian in deutschen Knästen gefangengehalten, nachdem sie von Frankreich an Deutschland ausgeliefert wurden. Gegen beide bestand ein internationaler Haftbefehl wegen Mitgliedschaft in den Revolutionären Zellen (RZ) und die Beteiligung an mehreren Aktionen, die in deren Namen verübt wurden.
In einem Artikel auf de.indymedia.org vom 19. September wurden ihre aktuellen Knastadressen verbunden mit dem Aufruf ihnen zu schreiben öffentlich gemacht. Wir schließen uns diesem Aufruf an und verweisen auf unseren Text “Wie schreibe ich Gefangenen?“.

Christian Gauger
JVA
Theodor Fliedner Str. 12
34121 Kassel

Sonja Suder
JVA Frankfurt III
Obere Kreuzäckerstr. 4
60435 Frankfurt am Main

You may also like...