Zur Anhörung von Gabriel Pombo da Silva

Am Dienstag, den 16. April 2013 wurde Gabriel Pombo da Silva vor die “Audiencia Nacional” (Nationaler Gerichtshof) gebracht. Er machte keine Angaben zu den Vorwürfen aus Italien, weigerte sich die falschen Kategorien von Schuld und Unschuld anzuerkennen. Untersucht wurde nur die Rechtsmäßigkeit des gegen ihn gerichteten europäischen Haftbefehls. Die Argumente der Verteidigung wurden vom Gericht akzeptiert, sodass der Vollzug des Haftbefehls ausgesetzt wurde. Im Moment ist kein Termin für eine weitere Anhörung festgelegt.

Unser Genosse bleibt standhaft und stark. Wir verfolgen weiterhin die schmutzigen Spielchen der verschiedenen Staaten, die mit ihren Gesetzen, Kriegen und der umfassenden Zerstörung nicht zögern Terror zu schüren und die Kontrolle über alle Bereiche des Lebens zu erweitern und aus allem ihren Profit zu schlagen.

Mit Wut und Widerstand. Für die Anarchie!

You may also like...